Wir waren Dabei!!!

Wir waren am 18.05.2019 in Klagenfurt am Wörthersee (Österreich) auf dem „halloTRAUM“ Klartraumkongress vertreten und haben unseren Meditower und unsere anderen Produkte vorgestellt. Der Kongress war ein voller Erfolg und die Nachfrage nach unseren qualitativ hochwertigen Produkten sehr groß.

Wir freuen uns, dass unsere Produkte von Menschen wie Marko HuemerJonathan DilasBharati Corinna GlanertThomas Schmelzer und von vielen Privatkunden genutzt werden.

Speziell der Meditower mit dem verbauten doppelten Kupferlötchen, der seine Verwendung zum meditieren findet, erhielt großes Interesse und die Nachfrage stieg.

Bald wird ein Video auf dem Youtubekanal von Marko Huemer mit dem Meditower erscheinen.

Dabei wird genau erläutert welche Funktionen der Meditower in Zusammenhang mit den isochronen Tönen hat und wie man beim meditieren leichter in den Alpha-Beta-Teta-Zustand wechseln kann.

 

EnglishGermanPolish