Bestandteile

Amethyst:

Der Amethyst hat besondere Fähigkeiten auf den Geist.

Er reinigt und die überflüssigen Gedanken werden neutralisiert. Das Denkvermögen wird gestärkt und die Konzentration gefördert. Negative Energien werden aufgelöst und sorgt für einen inneren Frieden. Der Amethyst bewältigt Lernschwierigkeiten, Prüfungsängste, sowie Trauer und Leid. Er regt die Fantasie durch seine violette Farbe an und Blockaden werden gelöst.

Bergkristall:

Der Bergkristall ist eine Varietät des Quarzes.

Er hat die Eigenschaft die Energien anderer Heilsteine zu verstärken und somit ist er ein unerlässlicher Informationsträger-/Speicher. Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit wird gefördert und eine andere Wahrnehmung der Außenwelt wird erkenntlich.

Positive Gedanken und Energien werden über Ihn vermittelt.

Der Bergkristall gibt Kraft bei seelischen Leiden und hilft sich besser sich selbst zu fühlen.

Schwarzer Turmalin:

Der schwarze Turmalin schenkt mehr Selbstsicherheit, befreit die Seele und ermöglicht einen sich wieder auf seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu konzentrieren. Er ist der Schutzstein gegen negative Energien und lindert die Auswirkungen der Strahlen auf die Psyche. Der schwarze Turmalin verhilft zur Lebendigkeit, zur Kontaktfreude, sowie zu Offenheit und Geduld. Er hat eine harmonisierende Auswirkung auf das Umfeld.

 

 

Schungit:

Der Schungit beschützt einen vor Erdstrahlungen und Elektrosmog.

Er spendet Glück, Lebensfreude und Gesundheit. Negative Einflüsse werden durch Ihn absorbiert.

Er gibt nur positive Energien und Stoffe ab und wirkt somit heilend.

Neue Kräfte werden durch Ihn mobilisiert und der Körper und Geist werden entgiftet.

Roter Jaspis:

Der rote Jaspis verleiht Zufriedenheit, Verständnis und innere Harmonie. Willenskraft und Mut werden durch Ihn mobilisiert. Er stärkt in Problem Situationen die Konfliktbereitschaft. Äußere Einflüsse und Blockaden werden befreit. Der rote Jaspis erregt neue Energien an, Ziele und Wünsche werden wieder umgesetzt.

Rosenquarz:

Der Rosenquarz sorgt für ein erhöhtes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl. Er wirkt beruhigend gegenüber Stress und Nervosität. Gefühle werden geordnet und er sorgt für Sensibilität und Romantik. Ängste und Unverständnis werden durch Ihn genommen.

Er sorgt für Harmonie, hilft beim Loslassen und mildert Leiden.

Der Rosenquarz steigert das Bedürfnis nach Sexualität auf eine sanfte und zärtliche Art.

 

Karneol:

Der Karneol verleiht Mut, Tatkräftigkeit und Standfestigkeit. Er hilft durch lösungsorientiertes Denken und hebt die Laune. Anforderungen und Problemen stellt er sich und werden bewältigt. Er fördert die Hilfsbereitschaft für die Umwelt und fördert den Gemeinschaftssinn. Der Karneol schenkt neue Lebensfreude und Vitalität.

Selenit:

Der Selenit sorgt für geistige Stabilität. Er hemmt energetische Prozesse im Körper und besänftigt das Gemüt. Kreativität, Vitalität und Konzentration werden durch ihn gesteigert. Er hilft bei Verspannungen, erkennt alte Verhaltensmuster und legt diese ab.

Pyrit:

Der Pyrit lässt einen über sich selbst nachdenken und bringt einen der Selbsterkenntnis näher. Er deckt unterdrückte Erinnerungen auf und löst Nervosität, Unruhe und Stress.

Der Pyrit spendet Mut und neue Zuversicht das Leben in neue Richtungen zu lenken. Er wirkt beruhigend und offenbart unterdrückte Ängste und Blockaden.

 

Blauer Apatit:

Der blaue Apatit befreit von Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Er verleiht eine neue Zielstrebigkeit, neuen Optimismus und neue Motivation. Hemmungen werden abgelegt und neues Selbstbewusstsein entwickelt. Er schenkt neue Flexibilität, um das Leben abwechslungsreicher zu gestalten. Offenheit und Kontaktfreudigkeit werden gestärkt und umgesetzt.

Aventurin:

Der Aventurin verleiht Mut und Optimismus. Träume werden angeregt, Nervosität gelindert, Heiterkeit und Humor gefördert. Er sorgt für Entspannung und fördert eine positive Einstellung zum Leben. Der Aventurin schenkt inneres Gleichgewicht, fördert die individuelle Persönlichkeit und befreit von Sorgen. Träume können besser ausgelebt werden.

Labradorit:

Der Labradorit fördert die kreative Vorstellungskraft, regt die Phantasie an und verhilft zu originellen Ideen. Wenn man bei einer Sache nicht vorankommt, festhängt und blockiert ist, regt der Labradorit das innovative Denken an. Er fördert Einfallsreichtum, indem er neue Sichtweisen eröffnet.

Tigerauge:

Tigerauge verleiht Mut, Schutz und Sicherheit. Er verfeinert die Sinne und gibt Abstand bei Unklarheiten, lässt dadurch bei diesen den Überblick wahren und hilft beim Treffen wichtiger Entscheidungen. Er schützt durch mehr Ausgeglichenheit vor Einflüsse wie Stress, Belastung, Zweifel oder wechselnder Gemütslage.

Sodalith:

Sodalith beschert Ausdauer, Mut und steigert das Selbstbewusstsein. Er hilft durch mehr Klarheit sowie Aufrichtigkeit die eigenen schlechten Gewohnheiten, Schuldgefühle oder Ängste abzulegen und unterdrückte Gefühle zu befreien.

Mondstein:

Mondstein kann, wie der Name schon sagt, bei Mondsüchtigkeit helfen. Dazu sollte er für eine ganze Mondphase unter dem Kopfkissen liegen. Des Weiteren stärkt er die Intuition und intensiviert Gefühle. Dadurch steigert der Mondstein das Einfühlungsvermögen und fördert die Liebe.

Orangencalcit:

Orangencalcit ist ein willkommener Begleiter sowohl für den Tag als auch bei Nacht. Mit seiner Hilfe kann er die geistige Entwicklung bei Kindern aber auch Erwachsenen fördern, zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen und Intuition sowie Optimismus stärken.

Malachit:

Der Malachit fördert Ihre Konzentration und Beobachtungsgabe. Zudem werden Ihre Vorstellungskraft und Kreativität gestärkt. Ihre Selbstverwirklichung und Zufriedenheit wächst. Der Malachit wirkt positiv bei seelischen Wunden und Belastungen.

Bergkristallspitzen:

Der Bergkristall ist ein „Master Healer“-Stein, ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit sowie Ordnung. Er unterstützt damit die Beruhigung des seelischen Zustands und eine harmonischere Ausrichtung am höheren Selbst.

Perlmutt:

Der Stein aus den Tiefen des Meeres belebt zwar den Körper, aber auf die Seele wirkt er harmonisierend und beruhigend. Mit der Hilfe von Perlmutt können innere Konflikte überwunden werden. Manche Menschen nutzen das schimmernde Material, wenn sie von einer seelischen Unruhe geplagt werden oder Schlafstörungen haben.

Hämatit:

Hämatit spendet Mut und schenkt Lebenskraft sowie Lebensfreude. … Hämatit trägt damit zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Außerdem hilft er Unglück oder negative Einflüsse abzuwenden und Kraftreserven zu öffnen.

Anorganische Bestandteile:

Es werden ohne Verunreinigungen qualitativ hochwertige Anorganische Metalle von uns verarbeitet. Zu den Bestandteilen gehören: – verschiedene Edelmetalle, Kupfer,

Messing, 24 karätiges Blattgold-/Silber.

 

Um alle Bereiche von den Frequenzen zu erreichen, verbauen wir verschiedene Größen von Heilsteinen. Der Orgonit wirkt stärker dadurch, dass alle Frequenzebenen in die Orgonpower transformiert werden. Somit erzielt er eine kraftvollere Energie.

Folgende kleine Heilsteinen (über 20 Sorten) werden verbaut:

ACHAT, APATIT, AVENTURIN, BERNSTEIN, BLAUQUARZ, CALZIT, CITRIN, EPIDOT, FLUORIT, FEUERSTEIN, HEMATIT, HELIOTROP, ROTER JASPIS, LEOPARDENJASPIS, KARNEOL, LAPISLAZULI, MONDSTEIN, OBSIDIAN, ONYX, PYRIT, SCHUNGIT, SELENIT, SONNENSTEIN, SODALITH, TIGERAUGE, TURMALIN, DRAVIT

 

Die Mischung aus kleinen Heilsteinen werden verbaut in Orgonitanhängerrn und Orgonit Palletts.

 

Diese größeren von den kleinen Heilsteinen werden verbaut in kleineren Orgoniten, in Meditowern, in Orgonit XL und Orgonit L.

 

Disclaimer: Die dargestellten Inhalte dienen lediglich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung und sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Verhütung von Krankheiten gedacht. Sie ersetzen in keinster Weise die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Unsere Inhalte stellen ausdrücklich keinerlei Heilversprechen dar. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer einen Arzt. Wir übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information oder Produkte ergeben.

EnglishGermanPolishSpanish