Feedback

Echte Dankbarkeit kommt aus dem Herzen!

Sie ist überfließt mit Energie. Aus diesem Grunde danken wir Euch für die lieben Resonanzen und schicken Euch mit unseren Orgoniten eine positive Energie wieder zurück.




Maier.jpg

Kunde
B. Maier

"Peter hat wundervolle Arbeit mit den Orgoniten geleistet. Ich habe die Orgoniten voll und ganz in meinem Leben einbezogen. Man spürt, dass sie positiv geladen sind und in einer harmonischen Umgebung gestaltet worden. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass sie einfach fantastisch sind.

Sie strahlen eine positive Energie aus und ich nutze sie nicht nur zum meditieren, sondern auch um mein Wasser zu energetisieren. Den Unterschied merkt man sofort am Geschmack. Daher kann ich nur sagen, dass Peter mit seiner Lebensaufgabe weiter machen muss, um die Menschen mit positiver Energie (Schwingungen) zu sättigen und die Menschheit vor gefährlichen Strahlungen zu schützen.''


Seidel.jpg

Lehrerin und Begleiterin für Bewusstseinsarbeit
Evelyn Seidel

"Vor zwei Monaten habe ich den Praxis-Orgoniten in meinem letzten Seminar getestet (März). Das Thema des Seminars war, mit dem tiefsten Kummer im eigenen Herzen meditativ Kontakt aufzunehmen und in die Balance bzw. Heilung zu bringen. Allen Teilnehmern gelang es mit Leichtigkeit, unabhängig davon, ob sie mit Meditationen besonders vertraut waren oder nicht, durch die starke Orgon-Energie im Raum diese innere Kommunikation zu führen und sich einem tiefen heilsamen Prozess hingeben zu können.

Alle waren beeindruckt über die erfahrene Tiefe und erlebte Stabilität dieses Zustandes. Sie waren auch berührt davon,

so tief in Stille und Frieden - ohne das Geschwätz des Verstandes - bei sich sein zu können.

Natürlich habe ich den großen Orgoniten gekauft! ...und inzwischen einige mehr."


Schwarz.jpg

Coach für Bewusstseinsentwicklung
Andreas Schwarz (www.highermind.de)

"Peter gibt sich große Mühe handgemachte Orgonite zu erstellen, die Menschen dabei helfen, leichteren Einstieg in die Meditation zu finden. Die Orgonite können dabei helfen ein besseres Raumgefühl und eine energetische Atmosphäre zu schaffen. Besonders Empfehlenswert finde ich seine Tafeln von Chartres."


Becker.jpg

Kundin
Valeska Becker

"Seit ich den Orgoniten bekommen habe, kann ich nachts besser schlafen und fühle mich auch so im Alltag mehr ausgeglichen.

Der Orgonit gibt mir ein gutes Raumgefühl und füllt mich mit positiver Energie. Seit ich ihn habe starte ich jeden Tag fröhlicher und mit neuen Mut. Ich danke euch für diese tolle Energie."


Voigt.jpg

Psychosynthese-Coach und „seelenwerkerin“
Sandra Voigt (www.seelenruf.org)

Ich bin absolut glücklich mit meinem "Orgonit-Schätzchen" und habe bereits Familie und Freunde damit versorgt. Der Energiefluss ist für mich beim bloßen Berühren des Orgoniten spürbar, verstärkt sich jedoch nochmals in der Meditation - und besonders unter Einsatz von Klangmeditationen. In der Übergangsphase von Wachen zu Schlafen kann ich den Energiefluss als Pulsieren und Vibration im gesamten Körper wahrnehmen. Ich lege dazu einfach meine linke Handfläche auf die Oberseite des Orgonit. Zu meiner großen Freude hat sich ein körperliches Schmerzmuster, das ich längst für chronisch gehalten hatte, mit Hilfe des Orgoniten auflösen lassen. Und seitdem ich ihn regelmäßig in meiner Nähe habe, hat meine Muskelkraft beim Krafttraining um durchschnittlich 5 kg zugenommen, ohne dass ich den Trainingsplan, meine Ernährungsgewohnheiten oder irgendetwas anderes verändert hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass zukünftig ein größerer Orgonit in den neuen Praxisräumen stehen wird. Ich danke Christina und Peter, ohne die ich diese Erfahrung nicht hätte machen können.

-


Kundin
Margret aus Meppen

Der Armreif Spirale hat eine gute Schwingung. Er wirkt harmonisierend und ich fühle mich gut damit. Manchmal merke ich, wie er so richtig arbeitet und er wird warm, so je nachdem ob ich in der Ruhe bin oder aufgeregt, der macht was Positives mit mir. Er bringt mir so was Feines und Freudiges. Der Orgonit passt gut zu mir.

-


Kunde
Tobias Simon

Hallo ihr Lieben, Ich persönlich habe, bevor ich Orgon Spirit Life kennengelernt habe, zwei andere Orgonit Hersteller ausprobiert. Jedoch konnte ich durch mein eigenes erfühlen feststellen, dass Peter alles in die Orgonite packt, damit diese Orgonite noch mehr positive Energie herausbringen können. Für mein Empfinden sind Peters hergestellte Orgonite um ein Vielfaches stärker, positiver und reiner als bei den anderen. Allerdings haben die anderen trotzdem ihre gute Daseinsberechtigung. Nur Peter macht aus den guten Orgoniten noch etwas mehr. Also aus meinen Erfahrungen heraus sind die Orgonite von Peter in einer besonders feinen Qualität und sind eindeutig ihr Geld wert. Ich persönlich bemerke die sehr hohe, positive Schwingungen, diese sind sehr positiv Energie geladen, wo ich vorher müde war, so bin ich in der Anwesenheit der Orgonite wieder aufgeladen. Die Orgonite Laden mich gleichzeitig auf, sorgen gleichzeitig dafür das ich besser meditieren und besser schlafen kann, ich komme viel eher in einen ruhigen Zustand. Die hektische Umgebung taucht sich in eine ruhige, geordnete Umgebung, wo ich dann nach Sicherheit und Geborgenheit fühle, praktisch wie in einer schützenden Umgebung. Dann habe ich zu den etwas kleineren, für die Räumlichkeiten auch einen Chembuster in den Garten gesellt, an ihm bemerke ich eine besonders starke Energie, es kommen mehr Vögel, Insekten in den Garten, Menschen, Nachbarn sind wesentlich entspannter, freundlicher. Zurzeit wird wieder mehr gesprüht und diese Streifen verwandelt der Chembuster wunderbar in kleine Wirbel. Im Zentrum vom Chembuster wesentlich effektiver und am Rand dauert das etwas länger. Und zu guter Letzt wirken alle Pflanzen wesentlich kräftiger, gesünder, wachsen kräftiger und sogar das Brot wird seltener Schimmelig. Wobei einige zu schwach brüstige Pflanzen leider erstmal so bleiben, jedoch Pflanzen die so schon normal gesund waren, wirken umso kräftiger und gesünder. Ich durfte Peter besuchen kommen und danke ihm für die Vorführung seiner Orgonite und durch ihm konnte ich nochmal die geballte Orgoniten Power spüren, die ist beim Peter bei der Menge an Orgoniten besonders hoch. Aber diese enorme Power habe ich jetzt auch danke an Peter, durch den Chembuster. Dies wird definitiv nicht mein letzter Kauf sein und komme sehr gerne wieder darauf zurück. Viele Liebe Grüße, Tobi!

-


Kundin
Rebecca Beine

Meine Erfahrungen mit den Orgoniten von Orgon Spirit Life: Vor einem halben Jahr habe ich mir meinen ersten Orgonit von Orgon Spirit life in der Größe L bestellt. Die Orgonite haben mich optisch sehr angesprochen aber auch die Sorgfalt und Arbeit (bei dem Blick hinter die Kulissen- siehe YouTube Kanal von Orgon Spirit Life) hat mich überzeugt ein Orgonit zu bestellen. Tatsächlich habe ich direkt die Energie gespürt. Es fühlt sich an wie ein kribbeln ein Energiestrom der von dem Origit ausgeht. Manchmal stelle oder lege ich den Origit sogar auf schmerzende Körperteile und spüre eine Besserung. Nachdem mein Orgonit in Größe L immer in meiner Wohnung gewandert ist je nachdem wo ich mich aufhalte. Habe ich mir nun einen weiteren Origit bestellt in Größe XL. Ich bin wirklich überwältigt. Er ist einfach wunderschön und die Wirkung ist atemberaubend. Ich nutze ihn bei der Mediation und habe ihn neben meinen Bett stehen. Ich habe bereits den kleineren Orgonit an meine Lieben weiter verliehen und selbst meine Familie berichtet das sie mithilfe des Orgonits viel besser schlafen konnten. Es wird aufjedenfall nicht mein letzter gewesen sein. Natürlich ist ein Origit nicht spottbillig aber für mich sind sie jeden Cent wert und eine Anschaffung von dem man das ganz Leben etwas hat. Besonders in den Zeiten wo 5G ausgebaut wird finde ich ein Schutz mit Orgoniten wichtig. Vielen Dank ️!